hand

Redner

Hier finden Sie - alphabetisch sortiert - alle Speaker und Panelteilnehmer der GermanDevDays 2018.


Ralf Ben Hadschi Halef Omar Adam

Tiger Team Production

Andreas Angel

Grimbart Tales

Felix A. Bachlinger

Only Sound

Kai Bodensiek

Brehm und v. Moers

Uke Bosse

Prof. Dr. Linda Breitlauch

Hochschule Trier

Julian Broich

Headup Games

Artur Bäcker

Grimbart Tales

Paul Dalg

USK

Danie Denne

gentlymad Studios - Assemble Entertainment

Stefan Dettmering

ToLL Relations

Jan-Peter Ewert

Valve

Felix Falk

game - Verband der deuschen Games-Branche

Lena Fischer

FilmFernsehFonds Bayern

Caroline Flesch

Cubinauts UG

Petra Fröhlich

GamesWirtschaft

Florian Füsselin

Crytek

Jochen Gebauer

Auf ein Bier - der Gamespodcast

Adrian Goersch

Black Forest Games

Benedikt Grindel

Blue Byte

Kay Gruenwoldt

GameRefinery

Matthias Guntrum

gentlymad Studios - Assemble Entertainment

Dr. Stefan Göbel

TU Darmstadt

Marko Hein

Ravensburger AG

Kristin Janulik

KJ Consulting

Christian C. Jänicke

MegaDev GmbH

Sven Jürgens

AppLike GmbH

Christopher Kassulke

Handy Games

André Keller

InnoGames

Heiko Klinge

Webedia Gaming GmbH

Jan Klose

Deck13

Julien Koenen

Keen Core GmbH

Linda Kruse

the Good Evil GmbH

Dustin Leibnitz

Technische Hochschule Mittelhessen - Studentenwekrstatt Games

Kai Liebenthal

Crytek

Falko Löffler

Jörg Mackensen

Toneworx

Maria Manneck

Silver Seed Games

Prof. Alexander Marbach

Hochschule Mittweida

Stefan Marcinek

Assemble Entertainment

Robert Maroschik

MegaDev GmbH

Frank Matzke

ZeniMax Germany GmbH

Peter Meyenburg

InnoGames

René Meyer

Die Schreibfabrik

Thimo Müller

Hochschule Mittweida

Yasa Müller

ExitGames Operations GmbH

Rene Nold

weltenbauer. Software Entwicklung GmbH

Nico Nowarra

Experimental Game GmbH

Benjamin Palfner

GameUp! Rheinland-Pfalz

Björn Pankratz

Piranha Bytes

Hendrik Peeters

Tivola Publishing

Nick Prühs

Daedalic Entertainment

Tom Putzki

Wargaming

Stephan Reichart

Games Industry Network

Johannes Reithmann

Aesir Interactive

Linda Rendel

Ubisoft Blue Byte

Kai Rosenkranz

Matthias Rudy

CipSoft GmbH

Malte Schmidt

CrazyBunch

Christoph Schulte

Metricminds

Philomena Schwab

Stray Fawn Studio

Henning Steinbock

THREAKS

Daniel Stockmann

Hochschule Mittweida

Claudia Stricker

Playzo

Paul Stähr

Only Sound

Marie-Blanche Stössinger

Melanie Taylor

Bastian Thun

Ubisoft Blue Byte

Katharina Trautvetter

Maximilian Trautvetter

Technische Hochschule Mittelhessen - Studentenwekrstatt Games

Sascha Vogel

Grimbart Tales

Sven Vößing

SOV Media

Jan Wagner

Black Cell

Matthias Walker

Brehm und v. Moers

Teut Weidemann

I Teut You So

Carolin Wendt

Stiftung Digitale Spielekultur

Carsten Widera-Trombach

Crenetic

Prof. Markus Wiemker

mAHS, media Akademie - Hochschule Stuttgart

Stephan Wirth

gentlymad Studios - Assemble Entertainment

Christopher Wulf

Indie Megabooth

Supporter

2018
Dieses Projekt wird im Rahmen der Innovationsförderung Hessen in der Maßnahme „Förderung von Einrichtungen der Kultur- und Kreativwirtschaft“ durch das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr, Wohnen und ländlichen Raum gefördert.